Rita Salis

Jahrgang Frühling 59, Schneidermeisterin und Anerkannte Heilerin DGH                     verheiratet und Mutter unseres 18 jährigen Sohnes Leon.
Ich trage schon immer einen Grundsatz in mir: wer bin ich?

Die besten Antworten darauf finde ich in mir, wenn ich in der Natur bin. Was ich selbst erfahren habe, gebe ich gerne weiter, und dass ist mittlerweile schon ganz schön viel! 

Schwerpunkte                                                                                                                                                        das Heilige Medizinrad der Naturvölker, Begleitung VisionsSuche und Pubertäts-Rituale, Achtsamkeit und Präsenz, Mut für die eigene Wahrheit, immer weiter gehen, lebe das wofür ich hier bin, offen für Neues.

Neu für mich:  in einem Verein sein, Permakultur, Kräuterwissen und Anwendung

www.Rita-Salis.de