Stimmen von außen

  • Die neue Website ist Euch richtig gelungen und ich finde es immer wieder faszinierend, was ihr aus der großen " platten " Wiese mit Strommast für ein Paradies gemacht habt....Schrittchen für Schrittchen mit so viel Liebe, Ideen, Arbeit, Einsatz und Leidenschaft....und mit Hilfe und der Eigendynamik der Natur. Und wie es weiter geht, und wer mitmacht und wer sich einsetzt und, und, und...!!! Ein wunderschönes herzfreuendes Projekt. Was für ein Glück für all die Pflanzen und Tiere! Und für Euch und alle Mitstreiter und anderen Freunden.
           Suanne aus dem hohen Norden

 

  • Echt toll! Sehr ansprechend, tolle Fotos, alles wirklich lebendig und informativ. Ich komme bestimmt im nächsten Jahr vorbei! und freue mich schon Euch dann persönlich kennen zu lernen.
           Amelie von nicht so weit weg

 

  • Ich erinnere mich gerne an das Pubertätsritual mit Leon und freue mich auf dem Foto mit dabei zu sein.

           Wolfgang vom Starnberger See

 

Partner