Wir freuen uns immer wieder über neuen Zuwachs. Interessierte, die Lust und Laune haben am Erhalt der Natur, so wie sie sein sollte. Zu jeder Jahreszeit gibt es etwas zu tun. Aktiv sobald es nicht mehr zu kalt ist, aber auch da werden gerne Hölzer oder Steine bewegt. Durch viel Beobachtung verändern sich die Plätze, neue Biotope bilden sich, oder die Kräuterspirale dreht in eine andere Richtung. Ja wir lernen, indem wir aktiv dabei sind und von neuen Menschen auch einen anderen Input bekommen.

Sobald der Frühling naht, werden viele Hände gebraucht…..
Also was sollen wir weiter aufzählen? Kommt vorbei, schaut es Euch an und macht mit.                              Vielleicht erst einmal, vielleicht öfter, oder Ihr werdet Mitglied im Verein, der Beitrag ist erschwinglich und Du wirst reicht beschenkt.